top of page

Geschwister - Bindung fürs Leben

Geschwister sind etwas ganz Besonderes. Die Beziehung und Verbundenheit zwischen ihnen ist sehr prägend und hat oftmals ein Leben lang bestand.

Mit Geschwistern erleben wir Gefühlspremieren.

Vor Geschwistern muss man keine Maske aufsetzen - sie haben einen sowieso schon hundertmal in allen Verfassungen gesehen.

Inzwischen hat die Forschung ergeben, dass Geschwister einen ähnlich großen Einfluss haben, wie die eigenen Eltern.


Geschwister sind ein „Archiv“ für das eigene frühe Leben.

Wir als Eltern können positiven Einfluss auf die Geschwisterbeziehung unserer Kinder nehmen.

In unserem Baby-Bonding-Studio bieten wir Dir und Deiner Familie den nötigen Raum dazu z.B. in Form der Babymassage Private-Session (Familie).

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Zeit mit Dir und Deiner wundervollen Familie!


Bleibt gesund!


Herzliche Grüße

Deine Jessica

Fotografie: Jessica Hartmann




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page