top of page

Wrap Conversion

Die Wrap Conversion heißt übersetzt "Tagebuch-Umwandlung".


Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf den auffächerbaren Trägern. Diese verteilen sich wunderbar über einen breiten Bereich über die Schultern.


Die Träger der Wrap Conversion können - für eine erhöhte Nackenstabilität bei Deinem Baby - beim Anlegen der Komforttrage gekippt werden.


Beim Tragen Deines Kleinkindes können die Träger auch zur Entlastung des Tragenden eingesetzt werden.


Es gibt auch bei dieser Komforttrage viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern - hier des Herstellers @fraeuleinhuebsch.


Es gibt Modelle, bei denen der Hüftgurt gebunden wird, bei Manchen kommt alternativ auch ein Schnallengurt zum Einsatz.


Möchtest auch Du mehr über DEINE perfekte Tragevariante erfahren?


Wir finden gemeinsam - unter Berücksichtigung Deiner Wünsche - Deine ideale Binde- und Trageweise.


Auch im Anschluss bin ich bei Fragen für Dich erreichbar.


Auch jetzt - in der zeit dieses Ausnahmezustandes - werden Babys (kleine Traglinge) geboren... die ganz viel Liebe, Nähe und Körperkontakt brauchen.


Auf meine Trageberatungen musst Du trotzdem nicht verzichten.


Ich habe viel Erfahrung im Bereich des Online-Live-Coachings und treffe mich daher einfach online mit Euch! Das klappt wunderbar.


Kontaktiere mich jetzt für ein KOSTENLOSES und unverbindliches Vorgespräch - telefonisch unter 0151-64727611.


Ich freue mich auf Dich!

Deine Jessica


*Werbung aufgrund von Markennennung*

Fotografie: Anke Kruschewski (ehemals Fotografie Kranz)




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page