top of page

Tragen auf Augenhöhe...

Getragene Kinder sind von Anfang an mit uns auf Augenhöhe und lernen so besonders schnell, wie Menschen miteinander kommunizieren und sich in verschiedenen Situationen verhalten.


In ihnen unbekannten Situationen können sich unsere Kinder sofort bei uns - anhand unserer Mimik und Gestik - rückversichern, ob gerade „Gefahr“ droht oder alles in bester Ordnung ist.

Dein Kind kann durch die direkte Nähe zu Dir feinste Reaktionen wahrnehmen und daraus lernen.

Außerdem ist Dein kleiner Liebling immer mitten im Geschehen und kann sich trotzdem jederzeit zurück ziehen, wenn ihm danach ist.

Möchtest auch Du diese Bereicherung in Euer Leben lassen?

Dann melde Dich jederzeit sehr gerne bei mir und wir stimmen gemeinsam einen Termin für eine ❤️ ONLINE-LIVE TRAGEBERATUNG ab.


Gern auch telefonisch unter 0151-64727611 oder per Mail info@heide-kind.de

Ich freue mich schon sehr auf Dich/Euch!


Herzliche Grüße

Deine Jessica


Fotografie: LichtbildZeichnerin



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page