top of page

Online-Live-Trageberatung

Auch jetzt – in der Zeit dieses Ausnahmezustandes - werden Babys (kleine Traglinge) geboren... die ganz viel Liebe, Nähe und Körperkontakt brauchen.


Auf meine Trageberatungen musst Du trotzdem nicht verzichten.


Ich habe viel Erfahrung im Bereich des Online-Coachings und treffe mich daher einfach online mit Euch!

Das klappt wunderbar.


Dein Vorteil:

Du kannst das Tragen Deines wundervollen Babys – trotz des Corona-Ausnahmezustandes – sicher per Online-Live-Beratung erlernen und erfährst so Erleichterung in Deinem Alltag, während Du auf die Grundbedürfnisse Deines Babys nach Liebe, Nähe und Geborgenheit eingehst.

Du hast beide Hände frei für z.B. die Geschwisterkinder, Deinen Haushalt, Hobbies, Sport und vieles mehr.

Außerdem hast Du auch weiterhin einen zuverlässigen Ansprechpartner an Deiner Seite.


Melde Dich gerne jederzeit bei mir und wir stimmen einen Termin für eine Online-Live-Trageberatung ab.


Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht!


Herzliche Grüße


Deine Jessica

Mail: info@heide-kind.de

Mobil: ‪0151-64727611‬





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page