top of page

Heute ging es für mich für ein Bonding-Bad / Babyheilbad zum Hausbesuch nach Wolfsburg.

Es war eine ganz intime Zeit, die die Familie miteinander verbracht hat und gemeinsam erleben durfte.


Hier handelt es sich um ein heilendes Ritual nach traumatischer Geburt.


Ein Babyheilbad zielt darauf ab, die Bindung zwischen Mutter, Vater und Kind zu stärken und eventuelle Belastungen des Babys und der Mutter / des Vaters, die durch schwierige Geburtserlebnisse oder frühe Trennungen entstanden sind, zu reduzieren. 


Die Idee dahinter ist, dass durch die Nachstellung der natürlichen Geburtssituation – das Baby kommt aus dem warmen Wasser direkt auf die Haut der Mutter – eine intensive Bindungsförderung stattfindet. Dies kann besonders für Babys, die durch Kaiserschnitt oder unter schwierigen Umständen geboren wurden, von Vorteil sein. 


Das Babyheilbad unterstützt die seelische Verarbeitung, um Müttern / Vätern und Kindern zu helfen, die Geburtserfahrung zu verarbeiten und eine starke emotionale Verbindung aufzubauen. 


Das Baby Bonding Bad (Babyheilbad) und das Heilgespräch sind die wichtigsten Grundpfeiler in der Begleitung und Aufarbeitung von Geburtstraumata oder -stress bei Müttern, Vätern, Babys und Kindern geworden. Diese sind sehr sehr wirksam! 


Für das Babyheilbad komme ich auch gern zu Euch nach Hause und schließe anschließend hinter mir die Türe, wenn es Euch gut geht und Ihr entspannt einschlaft oder Euch ausruht.


Ruf mich gerne an für einen Termin zum Hausbesuch (0151-64727611).



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page