Die Person hinter heide-kind

Herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Person und meinem Herzensprojekt "heide-kind" - dem BABY-BONDING-STUDIO in der Südheide.


Ich heiße Jessica Hartmann, habe 1983 in Clausthal-Zellerfeld im Oberharz das Licht der Welt erblickt und arbeite als zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Hamburg und IAIM-Babymassage-Kursleiterin der DGBM e.V. im Zertifizierungsprozess aus Leidenschaft.


Ich liebe es Eltern und Kinder als Familie zusammenwachsen zu sehen. Ich freue mich, wenn ich live dabei sein darf, wenn sich der Familienalltag auf einfache Art und Weise bereichern lässt. Wenn Familien auf mich zukommen und mir ihr Vertrauen schenken, macht mich das extrem glücklich.


Danke für Euch in meinem Leben!


In meiner vorherigen Tätigkeit als gelernte Medizinische Fachangestellte und Chefarztsekretärin in verschiedenen renommierten Kliniken durfte ich bereits tiefe Einblicke in die gesundheitlichen Aspekte von Kindern und Erwachsenen, sowie familiären Strukturen gewinnen.

Zusätzlich auch aus meiner eigenen Rolle als Mutter von zwei wundervollen Kindern.


Ich bilde und zertifiziere mich dauerhaft fort, lerne von den Besten und nutze dieses Wissen für meine Beratungen und Kurse.


Fotografie: LichtbildZeichnerin





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen