top of page

Trageberatung der Trageschule Hamburg, gesundes und ergonomisches Babytragen




Trageberatung der Trageschule Hamburg


Du möchtest dein Baby und/oder Kleinkind Tragen? Oder hast Dir bereits ein Tragetuch oder eine Babytrage angeschafft, kommst damit aber nicht ausreichend zurecht und / oder der Tragekomfort ist noch nicht so, wie du es gern hättest?


Eine professionelle Trageberatung durch eine zertifizierte Trageberaterin, die ihre Ausbildung an einer Trageschule absolviert hat, ist durch nichts zu ersetzen.


Ich zeige Dir Tricks und Kniffe und Du wirst sprichwörtlich fühlen, wie sich ein einziger Handgriff auf das Tragegefühl und den Tragekomfort auswirken kann.


Ein Video bei YouTube und Co ersetzt niemals eine persönliche Beratung.


Trageberatung ist ein Handwerk - welches auf jeden Fall praktisch vermittelt werden sollte.


Ich werde alles tun, damit Ihr Euch alle während der Beratung gut und sicher aufgehoben fühlt.


Wir nehmen uns ganz viel Zeit für Deine Bindeversuche und natürlich auch all die Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen.


Natürlich kann zwischendurch auch gestillt und gewickelt werden und auf all die anderen kleinen und großen Bedürfnisse Deines kleinen Lieblings wird Rücksicht genommen.


Und dann ist da noch die Sache mit der Tragepuppe: Bevor es ans Einbinden Deines Babys geht, wird erst mal fleißig geübt, bis alle Handgriffe sitzen.


Ich bin auch im Anschluss bei Fragen für Dich erreichbar.


Natürlich kannst Du mich - bei Interesse - auch für eine weitere Bindeweise (beispielsweise Rückentrageweise, Tandem, etc.) erneut buchen.


Ich bin jederzeit für Dich da!


Kontaktiere mich hier jederzeit sehr gerne oder schreibe mir eine Nachricht unter 0151-64727611 oder per Mail info@heide-kind.de


Ich freue mich auf Dich/Euch!!

Liebst Jessica




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page