top of page

Rollenspiele & Bewegung Pferdchenstunde

Auf die Pferde… fertig… los.


Spielerisch die Welt entdecken.

Rollenspiele und Bewegung passen prima zusammen.


Vergangenen Freitag wurde gemeinsam mit Mama versucht, den Pferderücken zu erklimmen.


Gemüse und Obst wurde für die „Holzpferde“ bereitgestellt und gleichzeitig die Motorik geschult.

Dabei fiel auch ein kleiner Leckerbissen für die kleinen Abenteurer ab. Was ist wohl das Lieblingsfressen der Pferde?


Natürlich mussten die Pferde noch gestriegelt werden - wo war die Putzbox?


Es wurde über Hindernisse gesprungen - wie bei einem echten Turnier eben.


Anmeldungen bereits für den Herbst-Kursblock möglich, direkt über unsere Homepage (Link siehe Bio) oder schreibe mich einfach an.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page