top of page

Die Person hinter „heide-kind“

Weil so viele von Euch neu dazu gestoßen sind, möchte ich mich auch Euch noch einmal vorstellen.


Hallo und herzlich Willkommen!


Ich bin Jessica Hartmann, Gründerin von meinem Herzensprojekt „heide-kind“ dem Zentrum für Schwangerenbetreuung und Familienbegleitung in der Südheide (Landkreis Gifhorn) und habe 1983 das Licht der Welt erblickt.


Vor gut 11 Jahren bin ich zu meinem Mann in meine neue Heimat in den Landkreis Gifhorn (Wahrenholz) gezogen.


Gemeinsam haben wir zwei wundervolle Töchter und leben in unserem persönlichen Mehrgenerationenhaus.


Hier fühle ich mich angekommen, hier ist mein Zuhause, hier möchte ich bleiben und auch meinen Kindern eine Zukunft ermöglichen.


Ich bin freiberufliche Familienbegleiterin und seit diesem Jahr in der Ausbildung zur Doula und begleite Familien durch

* Schwangerschaft / Geburt

* Wochenbett

* Säuglings- und Babyzeit

* Kleinkindzeit

* Kindergarten- / Grundschulzeit


Unser neuester Familienzuwachs ist unser Hund Pauli, ein reinrassiger Zwergpudel-Welpe und gerade 14 Wochen jung.

In Zukunft wird er mich als Besuchshund im heide-kind Studio unterstützen.

Bis es aber soweit ist, muss er noch ganz viel lernen und kennenlernen.


Ich freue mich, auch Dich und Deine Familie kennenzulernen und ein Stück des Weges zu begleiten.


Melde Dich gerne jederzeit bei mir (0151-64727611), ich bin für Dich/Euch da.


Was möchtest Du noch über mich wissen?



Fotographie: @lichtbildzeichnerin


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page