top of page
ELTERN-TREFF "KLÖNSCHNACK"

für Eltern / Großeltern mit Babys.

 

Herzlich eingeladen sind alle Mamas und Papas mit ihren Babys.

Selbstverständlich sind auch Omas und Opas herzlich willkommen.

Austausch macht nicht nur Spaß, sondern ist auch wichtig, um den manchmal anstrengenden Alltag mit den Kleinen zu verarbeiten.

Im Unterschied zu den BabySteps-Babykursen gibt es keine speziellen Themen,

unsere Treffen sind aber die ideale Ergänzung zu unseren Kursen.

Der Eltern-Treff "Klönschnack" gibt Euch die Möglichkeit, 

andere Eltern mit ihren Babys zu treffen und Euch über die Themen der bindungs- und beziehungsorientierten Elternschaft auszutauschen

(kein geleiteter Kurs, ich bin jedoch gerne für Euch und Eure Fragen da).

Auch Eure Babys können miteinander Zeit verbringen und spielen.

Neben dem Austausch und einem kleinen Spielangebot für Eure Babys (die Aufsichtspflicht liegt bei Euch) gibt es auch Getränke und kleine Snacks.

Die Eltern-Treffen finden in Präsenzform in unserem Studio in Wahrenholz statt. 

Eine Anmeldung ist vorher unbedingt erforderlich.

Termine werden über diese Internetpräsenz, sowie Instagram und Facebook bekannt gegeben.

Falls irgendetwas ist oder Ihr das Gefühl habt, dass ich Euch noch weiterhelfen kann, sagt Bescheid und meldet Euch gerne jederzeit bei mir, ich bin für Euch da! Gern auch telefonisch unter 0151-64727611.

 

Ich freue mich schon jetzt auf Euch und Eure wundervollen Babys.

 

Viele Grüße sendet, Jessica Hartmann

bottom of page